| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bellamarie *schwer aktiv*

|
Verfasst am: So, 26.6.2005 8:07 Titel: Planschbecken |
|
|
Hallo
Ich weiß nicht ob das hier für meine Frage das richtige Forum ist ,aber ich versuchs mal.
Welche Temperatur sollte das Wasser im Panschbecken haben?
Meine Tochter ist fast 2 und Wir möchten Ihr gern auf dem Balkon für die heißen Tage ein Planschbecken aufstellen.
Gruß
Melanie _________________ Seit ihr da seit ,weiß ich was Glück ist.
Vivien *30.06.2003
Justin *30.11.2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellamama *schwer aktiv*

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 610 Wohnort: Lalling/Niederbayern
|
Verfasst am: So, 26.6.2005 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Bellamarie,
also das kommt da ganz auf Deine Tochter an.
Im Freibad z.B. ist das Waser ja auch nicht gerade warm.
Meine Kleine z.B. geht nicht rein wenn es nicht mindestens Handwarm ist. Wenn das Wasser dann langsam abkühlt macht ihr das aber nichts aus.
Ich mach das dann immer warm aber eben nicht so warm wie z.B. in der Badewanne (36-38°).
Musst Du ausprobieren, warmes Wasser kannst Du ja zur Not immer nachfüllen  _________________ Liebe Grüße
Sabine
|
 |
Indra *voll dabei*

|
Verfasst am: So, 26.6.2005 20:13 Titel: |
|
|
Hallo
Also wir haben das Wasser Morgens rein und die kleine sollte dann erst nach dem Mittagschlaf ins Wasser, doch es war so warm wie ein Kinderbad, das wollte sie net, sie geht aber auch ohne Probleme in den See und ist erst 16 Monate.
Lass sie einfach mal mit den Fussspitzen rein und fühlen. Wenns zu kalt ist dann gibts ja noch den Wasserkocher.  |
|
| Nach oben |
|
 |
micki *mittendrin*

|
Verfasst am: So, 10.7.2005 14:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
beim Babyschwimmen heist es ca. 30 Grad allerdings bleiben die Zwerge da auch 45 Minuten im Wasser.
Ich denke das liegt an jedem Kind. Mein Sohn wird jetzt zwei und war im Juni schon mit mir in der Nordsee planschen. Wenn es nach ihm ginge wäre er ewig im Wasser geblieben, aber spätestens bei Gänsehaut ist für mich abtrocknen und aufwärmen angesagt. Ich hatte auch erst mit einer saftigen Erkäktung gerechnet, aber es war dann doch wohl mehr die Kategorie Abhärten.
Viel Spass im Wasser
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathy70 *neu hier*

|
Verfasst am: Di, 2.8.2005 10:56 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe für mich und meine Kleinste einen "Solar-Pool". Ist im Prinzip eine
Luftmatratzeoder ein ganz flaches Becken, in die man das Wasser füllt.
Das Wasser wärmt sich schnell auf, das Teil ist ziemlich bequem ( auch für Mama und Papa ) und strapazierfähig. Ausserdem kann den Zwergen darin auch nix passieren.
Kann dieses Teil nur nicht so gut beschreiben...hab es bei www.baayaa.de
im internet bestellt. Dort ist auch eine genaue Beschreibung zu finden..
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Prestin *neu hier*

|
Verfasst am: Di, 2.8.2005 11:50 Titel: |
|
|
Unsere beiden Kleinen lieben es auch handwarm, also so um die 28 Grad. Wenn die aber erst mal am Plantschen sind, dann wird denen auch so ganz schön warm. Kathy Du meinst betimmt den Reflection Pool von Sevylor, den hat meine Frau und liebt es, darin Zeitung zu lesen und zu relaxen. Für Max und Mel haben wir uns ein aufblasbares Rundbecken geholt, da wir bei diesem Modell, durch seine durchsichtigen Seitenwände die beiden auch immer im Auge haben. Das haben wir nämlich bei den meisten Pools immer vermisst, das man quasi nie sehen konnte, ob die beiden unter oder über Wasser sind. aber lustig, das Du Deinen auch bei baayaa.de bestellt hast. Wir waren jedenfalls top zufrieden mit denen und die Pools von Sevylor sind zwar nicht so preisgünstig wie die von Aldi und co. dafür halten sie aber auch wesentlich länger.
Gruß
die Prestins |
|
| Nach oben |
|
 |
|