LoginLogin   Registrierenkostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil   LoginMeinBambino 
 FAQFAQ/Hilfe   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   LoginStartseite 
Mein Frauentagsglückwunsch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> Kindermund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausebein
*gehört schon zur Einrichtung*
*gehört schon zur Einrichtung*

BeitragVerfasst am: Mo, 8.3.2010 15:49    Titel: Mein Frauentagsglückwunsch! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hat mir mein Großer einen kleinen Brief auf mein Frühstücksbrett gelegt auf dem stand:

"Liebe Mama,
alles Liebe und Gute zum Frauentag!"

Und dann: PETER!! Laughing Shocked Laughing

Grund: In der Schule haben sie diesen Text zum Abschreiben bekommen und Luka hat so konzentriert gearbeitet, das er das "Peter" auch gleich mitgeschrieben hat! Mr. Green

Aber mein Sohn ist ja nicht doof und hat den falschen Namen mit einer Blume übermalt und LUKA daneben geschrieben. Whistle Mr. Green

Alles Liebe,
Silke

Luka *31.03.2003
Süntje *08.04.2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> Kindermund Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.