| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aaron *neu hier*

|
Verfasst am: Do, 10.1.2008 11:28 Titel: Nabenschnurbulut ja oder nein |
|
|
Hi,
Ich habe mal ein Anliegen,ich habe mich schon viel über die Möglichkeit Nabelschnurblut einzufrieren erkundigt.
Nu habe ich natürlich auch in meinem Bekanntenkreis und mit meinem Mann drüber gesprochen ,leider habe ich nich die positive Resonanz bekommen die ich erwartet habe.
Nun meine Frage was haltet ihr davon ,ich hatte eigendlich vor das machen zu lassen aber mein Mann streubt sich mit Händen und Füßen dagegen,er sieht es mehr als Geldschneiderrei.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen und eure Meinungen über ein "für" und "wider" interessieren.
LG Janine |
|
| Nach oben |
|
 |
LoewenMama *mittendrin*

Anmeldungsdatum: 26.12.2007 Beiträge: 48 Wohnort: NRW Nähe Hessen, sind aber trotzdem oft im Kreis Wesel!
|
Verfasst am: Fr, 11.1.2008 22:21 Titel: |
|
|
Ich habe meine Hebamme deshalb gefragt, weil ich das auch machen wollte, damit könnte ich ja meiner Familie auch helfen, wenn meine Kinder mal etwas haben etc..aber sie winkte direkt ab und meinte, dass das ca 2000 Euro kosten würde, was wir selber zahlen müßten. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausebein *gehört schon zur Einrichtung*

Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 2108 Wohnort: Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: Sa, 12.1.2008 14:20 Titel: |
|
|
Das stimmt, es ist einfach nur SCH...teuer!
Es wird dann eine gewisse Zeit aufbewahrt und "wartet" ob es gebracuht wird.
Wie lange es aufbewahrt wird, weiß ich nicht, aber was ist, wenn die Krankheit erst danach auftritt?
Dann hast Du zwar viel Geld bezahlt, hast aber trotzdem nichts davon.
Ich kenne auch niemanden der das gemacht hat.
Silke _________________ Reiche Deinem Kind die Hand, solange es sie will. Es kommt viel zu schnell die Zeit, in der es sie ausschlägt
Luka *31.03.2003
Süntje *08.04.2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
moehrchen *voll dabei*

Anmeldungsdatum: 09.07.2007 Beiträge: 447 Wohnort: ein kleines Kleckerdorf im Harz
|
Verfasst am: So, 13.1.2008 15:13 Titel: |
|
|
kenne auch keinen der´s gemacht hat. Finde die Idee für den Ernstfall in der Familie ganz gut aber... wann treten denn die meisten Erkrankungen auf? Bestimmt nicht in den ersten 20 Jahren. Ist dafür auch echt teuer.
Wenn unsere Kinder mal soweit sind ist die Sache bestimmt etwas ausgereifter und bezahlbarer
lg moehrchen _________________ Anne, geb 21.02.2002
Lena, geb 17.04.2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
|