LoginLogin   Registrierenkostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil   LoginMeinBambino 
 FAQFAQ/Hilfe   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   LoginStartseite 
Kleine Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> *gähn*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melina
*mittendrin*
*mittendrin*

BeitragVerfasst am: Sa, 7.4.2007 13:12    Titel: Kleine Frage Antworten mit Zitat

Hallo

Mal ne frage.Ab wann habt ihr eurem kind ein Kopfkissen gegeben?Und wann kann man den kleinen was vom Tisch zu essen geben?
*gehört schon zur Einrichtung*
*gehört schon zur Einrichtung*

BeitragVerfasst am: Sa, 7.4.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Maren hat bis heute noch kein Kopfkissen Very Happy , sie hat auch noch nie danach verlangt. Selbstständig anbieten würde ich auch keins, ich denke flach liegen ist sicher kein Schaden Wink .
Vom Tisch essen, da meinst Du sicher vom Familienessen?
Maren hat von unserem Essen erst spät bekommen, so mit 1 3/4 regelmäßig, aber es gibt auch heute noch Tage, da koch ich nur für sie(Gemüse_Kartoffel, o.ä.).
Ich persönlich finde man sollte es so spät wie möglich einführen, andere sehen das ganz anders-ist ja auch praktischer.
Ich glaube aber unter nem Jahr ist das ganz schön stressig, da du beim Kochen ja auf brutal viel achten müsstest-keine Milchprodukte,keine oder nur wenig Gewürze(vor allem Salz),keine Eier, kein Honig, keine Nüsse, kein....da ist es doch fast einfacher fürs Kind geschwind seperat zu kochen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia81
*voll dabei*
*voll dabei*

BeitragVerfasst am: Sa, 7.4.2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Freya mit ca. 1 Jahr ein Kopfkissen gegeben, aber auch nur weil sie mit dem Schlafsack nicht schlafen wollte, und früh schon eine Decke hatte. Und als sie sich dann immer die Decke als Kissen geholt hat, also damit zugedeckt und drauf geschlafen,habe ich ihr dann ein Kissen gegeben. Danach hat sie ihre Decke nur noch zum zudecken benutzt.

Zum Essen ich habe für Freya am Anfang auch immer selber gekocht und ab dem 1 Jahr hat sie langsam angefangen von uns zu essen.
*mittendrin*
*mittendrin*

BeitragVerfasst am: Sa, 7.4.2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Großen haben ganz lange mit so ganz flachen Kissen geschlafen, eher als Sabberschutz als als echtes Kopfkissen. Ein richtiges Kissen haben sie erst so mit drei oder vier bekommen. Die Kleine hat sich mit ein einhalb ein ganz kleines, aber sehr hohes Kissen von den Großen organisiert und schläft immer darauf. Wehe ich muß es mal mitwaschen Crying or Very sad !

Beim Essen ist es ähnlich: Die Älteste hat erst so ab einem Jahr wirklich vom Tisch mitgegessen, vorher habe ich alles schön separat gekocht, von wegen Salz, Gewürzen etc. Wink . Der Mittlere hat sich mit 6 Monten seine erste Pommes vom Teller der Schwester geangelt Embarassed und wollte danach das, was wir auf dem Teller hatten, keinen Babykram. Bei der Kleinsten war es das gleiche: Von der Brust direkt zu Gulaschsuppe und Eiswaffel Shocked . Keine Chance mit Babybrei oder Gemüsesüppchen zu landen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> *gähn* Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.