LoginLogin   Registrierenkostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil   LoginMeinBambino 
 FAQFAQ/Hilfe   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   LoginStartseite 
Kommen einfach nicht zur Ruhe...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> So ein Ärger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny 29
*mittendrin*
*mittendrin*

BeitragVerfasst am: Mi, 14.3.2007 11:55    Titel: Kommen einfach nicht zur Ruhe... Antworten mit Zitat

Muss jetzt auch mal hier meinen Frust loswerden Sad
Wir haben immer sehr viel um die Ohren, da wir meine Schwiegermutter hier zuhause pflegen (Pflegestufe III). Haben wir uns so ausgesucht und ist auch gut so. Dieses Wochenende wollen wir nun das Schlafzimmer von ihr renovieren. Alles organisiert, die Söhne haben Urlaub genommen, Kurzzeitpflege wurde bestellt, usw.

Und nun der Ärger heute nacht. Mein Mann liegt mit tierischen Schmerzen und Krämpfen weinend im Bett. Notarzt angerufen und er ist jetzt im Krankenhaus Crying or Very sad Diagnose: Nierenkolik, da Nierensteine abgehen. *autsch* Wie lange er da liegen muss...wer weiss das schon Sad

An solchen Tagen fragt man sich dann wirklich: haben wir das so verdient? Wir kommen hier partout nicht zur Ruhe. Entweder ist was mit Schwiegermutter, mit meiner Mutter (wurde vor einer Woche auf der Arbeit zusammengeschlagen) oder solche Zwischenfälle. Von dem täglichen Allerlei gar nicht zu reden.
Ich versteh's nicht!

Manchmal möchte man einfach nur noch Sachen packen und abhauen. Evil or Very Mad

Na ja...auch das werden wir "überleben" und fleissig weitermachen. Musste nur mal mein Frust ein bissel rausschreiben.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausebein
*gehört schon zur Einrichtung*
*gehört schon zur Einrichtung*

BeitragVerfasst am: Mi, 14.3.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit einer Nierenkolik im falschen Moment kenn ich.
Als mein Mann sein Gespräch zur Festeinstellung hatte (nach der Probezeit) hatte er etwa 3 Stunden vorher solche Schmerzen, das er sich fast auf dem Hotelzimmer übergeben hätte.
Er konnte sich nur kriechend vorwärtsbewegen!
Nach 2 Stunden, 600 er Ibuprofen und einer Heizdecke, war der Spuk fast vorbei und er konnte das Gespräch (erfolgreich) führen.
Die Schmerzen waren aber nach meinem Mann nur "Nachwehen" von den echten Schmerzen.

Als er am nächsten Tag zur Kontrolle beim Urologen war hat der ihn als Simulanten beschimpft!!!

Als ich unsere Kleine entbunden habe, meinte er eiin paar Tage später, er wisse, glaube er, wie es mir gegangen war.
Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich ihm das sogar, denn mein Mann würde eher noch mit einem offenen Bruch zur Arbeit marschieren, als zuzugeben, dass ihm was wehtut. Confused
Und wenn er heulend und sich windend auf dem Fußboden liegt, kann es nur ekelhaft sein!

Wird schon wieder!!
Alles Gute,
Silke

Luka *31.03.2003
Süntje *08.04.2006
Jenny 29
*mittendrin*
*mittendrin*

BeitragVerfasst am: Mo, 19.3.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

So..haben das Wochenende nun doch noch überlebt Laughing
Meinem Mann geht es zwar immer noch nicht sooo prikelnd, aber das Zimmer von Schwiegermutter is komplett fertig renoviert *freu* Bin schon auf ihr Gesicht nachher gespannt. Das entschädigt dann auch wieder so ziemlich alles *smile*

Gruß Jenny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> So ein Ärger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.