LoginLogin   Registrierenkostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil   LoginMeinBambino 
 FAQFAQ/Hilfe   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   LoginStartseite 
Babysitter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> Babysitting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donn Carlo
*neu hier*
*neu hier*

BeitragVerfasst am: So, 9.1.2005 13:30    Titel: Babysitter Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin Erleinerziehender Vater von einer 1 jährigen Tochter ich will mir einen Babysitter zulegen. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Erfahrungsberichte über Babysitter schreiben

auch e-mail: donncarlo@brb-city.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesmutti-claudia
*schwer aktiv*
*schwer aktiv*

BeitragVerfasst am: Di, 18.1.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also Erfahrungsberichte über Babysitter im algemeinen gehn doch recht schlecht .... jeder Mensch (Babysitter) ist anders ....

Wenn du einen Babysitter suchst, dann musst du von deiner persönlichen Menschenkentnis ausgehn ..... und dann eben eine Vertrauensbasis aufbauen.

Ich bin selbst Babysitter und Tagesmutter, ich könnte die Unterschiede bzw. Preise erklären .... für welchen Zeitraum suchst du denn einen Babysitter? Abends wg. Fortgehen (also sporadisch), wg. einem Kurs o.ä. (also wiederkehrend) oder wg. einer Arbeitsstelle (also fix zu vereinbahrende Zeiten)?

Liebe Grüße aus Wien
Claudia
*neu hier*
*neu hier*

BeitragVerfasst am: Sa, 29.1.2005 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tagesmutter Claudi

Ich suche einen Babysitter der Spontan ist außer Freitag da brauch ich jede Woche einen da ich wieder ins Fitnessstudio gehen möchte. Aber ich sag dir einen guten zu finden ist sehr schwer entweder zu jung oder keine erfahrung u.s.w. Das ist ganz schön komplieziert auf was kommt es nun an. Freuemich auf deine Rückantwort Rolling Eyes Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesmutti-claudia
*schwer aktiv*
*schwer aktiv*

BeitragVerfasst am: Fr, 25.2.2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

sorry, dass ich erst jetzt antworte .. war ab 31.1. im KH .. und dann ging der Beitrag irgendwie unter Confused

Also ich würde dir eine Tagesmutter eher empfehlen, da es bei mehr Wochenstunden billiger käme, als ein Babysitter .... eine TM wird (zumindest bei uns) pauschal bezahlt und der Babysitter nach Stunden.

Bei uns kostet eine TM z.B. 10 Wochenstunden (also 40 Stunden im Monat) €92,07 + Essensgeld + Windeln .... ein Babysitter für die gleiche Zeit käme dich auf € 320,- ( € 8,- bis 12,-/Stunde) und das ssen müsste auch von dir bereitgestellt werden.

Vor- und Nachteile:
TM betreuen Kinder bei sich zu hause und werden pauschal bezahlt, die Stunden werden im voraus vereinbahrt (Vertrag!!) ....
Babysitter kommen zu dir nach hause, werden nach Einzelstunden bezahlt und wenn sie dir absagen, hast du nichts in der Hand ....

Ausserdem würde dich das BJA vielleicht bei der Suicher und auch der Bezahlung unterstützen. Erkundige dich doch bei deienm zuständigen BJA.

Liebe Grüße
Claudia

(Schade, dass ihr nicht in Wien seid, einen Platz könnte ich ab sofort bieten und auch gerade am Freitag hätte ich noch Zeit, zum Babysitten Wink )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bambino.de Foren-Übersicht -> Babysitting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.